Über mich

Köhlbrandbrücke-bei-Nacht

Herzlich willkommen auf meinem Blog.
Da ich ziemlich viel mit dem Auto unterwegs bin und nur Langstrecke fahre habe ich mir gedacht zu dem Thema könnte man einen Blog eröffnen. Mit mehr als 30.000 gefahren Kilometern pro Jahr würde ich mich selber als Vielfahrer bezeichnen. In diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke welche ich unterwegs sammel mit den Lesern teilen. Ich muss dazu sagen das ich rein Privat auf so viele Kilometer komme. Ich bin kein Außendienstler. Sicherlich gibt es da draußen Menschen die noch mehr Zeit auf der Autobahn verbringen, gerade für diese Menschen möchte ich eine Basis eröffnen auf der man sich austauschen kann. Also wenn jemand ein Thema hat über das hier geschrieben werden soll kann er mich natürlich kontaktieren. Gerne bin ich auch bereit nach vorheriger Absprache Gastartikel zu veröffentlichen.
Meine Jahresfahrleistung kommt dadurch zustande, dass ich in Hamburg wohne, meine Familie und Freunde aber in ganz Deutschland verteilt leben. Zudem steht mein Motorrad noch in meiner Heimatstadt. Das Motorrad fahren gehört zu einer meiner Leidenschaften.
Da ich auch hier ein paar Kilometer im Jahr zusammenkommen, werde ich ab und an auch mal über das Thema schreiben.
Zusätzlich plane ich regelmäßig über saisonale Themen wie Winter- oder Sommerreifen zu schreiben.
Ebenso möchte ich das Thema Kaufberatung hier aufgreifen.

One Response to Über mich

  1. Hallo Dhany,

    tolle Seite,leider wenig Teilnahme von anderen bzw. habe bisher keine Reaktion auf deine Berichte lesen können.
    Wie sind deine Erfahrungen, bekommst du irgendwelche Reakiton ?

    Gruß
    Dietmar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>